|| Sponsoring

 

Liebe Besucher und Gönner des Stadtteilverein Liefering!

sponsoring

 

 

 

 

 

 

Vor einigen Jahren haben wir uns entschieden den Verein lediglich durch Sponsorengelder zu finanzieren! – Gott sei Dank haben diese Möglichkeit einige Firmen sowie Vereine ergriffen und haben es uns somit ermöglicht, auch weiterhin online aktiv zu bleiben!

„AUCH IM JAHR 2016 HOFFEN WIR WIEDER AUF SPONSOREN!“

Seit vielen Jahren berichten wir hier über den Stadtteil und die Tätigkeiten, Einrichtungen sowie das alltägliche Leben in Liefering. Weiteres stellen wir eine Informationsplattform für alle Institutionen, Vereine und sonst interessierte Personen bereit. – All diese Tätigkeiten und Arbeiten werden von den Vereinsmitgliedern in ehrenamtlicher Tätigkeit und unter Aufopferung einiger Freizeitstunden erledigt!

Damit verbunden ist aber auch die Abdeckung laufender kosten, um LIEFERING.at, das Vereinsleben sowie das damit verbunden Informationsservice aufrecht zu erhalten!

Die Webseite wurde mit Juni 2013 im neuen Design online gestellt. – Im Zuge dessen  konnten durch einen Serverumzug die bisherigen Betriebskosten von über Euro 2000,– (jährlich) um ein Vielfaches reduziert werden, und war es uns nun auch möglich, unsere Gönner finanziell zu entlasten und auf das „freiwillige“ Sponsoring umzustellen!

Es steht daher weiterhin den Firmen, den Vereinen sowie natürlich jedem Homepagebesucher frei, ob und mit welcher Beitragshöhe sie/er die Webseite unterstützt.

 

Unseren Firmen-Sponsoren bieten wir nebenbei folgendes Service:

  • Auflistung der Firma mit näheren Informationen samt Kontaktadresse und nach Belieben auch einer von Ihnen gewählten Beschreibung samt Bild samt Integration in die interne Suchfunktion!
  • Sponsoren können uns Events zusenden, welche auf liefering.at veröffentlicht werden!
  • Firmen erhalten die Möglichkeit, 4x jährlich einen Bericht in Form eines Werbetextes zu veröffentlichen! (Einfaches Abhandeln: Zusendung eines Worddokuments/PDF-Datei per E-Mail – der redaktionelle Teil wird durch uns erledigt)

 

Wer uns zukünftig unterstützen möchten, sende bitte eine E-Mail an: mailto:redaktion@liefering.at?subject=Sponsoring 2017 mit dem Betreff: „Sponsoring“.

Wir werden in den nächsten Tagen persönlich Kontakt aufnehmen und die weitere Vorgangsweise  abklären.

 

Für alle spontan entschlossenen Besucher, hier unsere Kontodaten:
IBAN: AT40 3503 4000 0007 3627
BIC: RVSAAT2S034
STADTTEILVEREIN LIEFERING

 

Wir freuen uns über jeden gesponserten Cent!

 

+++ DANKE +++ DANKE +++ DANKE +++ DANKE +++